Das innere Kind

 

 

 

Das innere Kind / Seele oder wie man es auch immer nennen möchte !

 

Durch traumatische Erlebnisse kapseln sich Seelenanteile ein, oder anders ausgedrückt, wir verdrängen Gefühle die in uns Schmerzen auslösen und wir kreieren ein Inneres Kind, das den Schmerz trägt.

Im Erwachsenenalter signalisieren dann immer wiederkehrende Lebenssituationen, dass  dieser alte Schmerz (Seelenanteil) erlöst werden möchte.

Oft suchen wir Partner oder Menschen die uns glücklich und zufrieden machen sollen. Das gelingt oft nicht, denn hinter diesem Bedürfnis verbergen sich fast immer traumatische Erlebnisse in der Kindheit, in denen wir uns ungeliebt, unbeachtet, alleine gelassen oder weggeschickt gefühlt haben.

Mit der von mir praktizierten, tiefgehenden Inneren Kind Arbeit möchte ich Sie begleiten, alte Verhaltens- und Denkmuster loszulassen und aufzulösen.


Wohlergehen, Leichtigkeit und Lebensfreude können dadurch zurückkehren.


Denn, wir sollten nicht DURCH, sondern MIT jemanden glücklich sein!


Für ein glückliches Leben ist nur eine Person verantwortlich und das sind WIR SELBST!

 

Möchten Sie das auch ? !

Wieder glücklich sein !


Zurück zum Anfang  (Formular-Service vom Formular-Chef)

 

(Formular-Service vom Formu